zinnsoldat
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/zinnsoldat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  zinnsoldat.info *
  klickerklacker.info *
  zinnsoldat @ flickr.com *
  zinnsoldat @ delicious *
 
unglaublich

eigentlich unglaublich, dass ich das nicht bemerkt habe: es gibt ein neues mittleres iPod Modell, der iPod nano. Der iPod mini, mein Lieblingsmodell davor, war ein bisschen billiger, ein bisschen bunter, nicht so d?nn, aber irgendwie nett. Ich merkte es mir f?r irgendwann mal vor. Nun gibt es ihn garnicht mehr und ich hab es irgendwie verpasst. Gravis hat noch ein paar Modelle, hat aber nicht die Preise gesenkt, also werde ich mir dann wohl sp?ter den iPod nano holen m?ssen. Ich muss ja schon sagen, dass mir die Optik irgendwie taugt, gerade der Schwarze ist h?bsch. Nur verkratzen soll er schnell, wogegen wieder bunte h?llen helfen sollen. Dann doch der wei?e oder nicht? Derzeit kann ich ihn mir eh nicht leisten. Und an der Wohnung wollte ich diesen Monat auch noch was machen, jetzt wo ich den Geschirrsp?ler habe. Kann mir mal einer sagen, warum Wohnungen nie fertig werden?

Dann ist dieser Tage mein Blick auf meinen Bescheid der Uni D?sseldorf gefallen. Ich habe da etwas ganz entscheidendes ?bersehen: die Wartezeit betr?gt "bis zu 13 Semestern", es gibt keine wartelisten, die situation kann sich verbessern oder verschlechtern. Im Grunde, wei? da also keiner Bescheid. Super. Kann also entweder sein, dass ich n?chstes Jahr genommen werde, kann aber auch sein, dass ich in 6 Jahren genommen werde. Lustig das nachzulesen. Nat?rlich nur im Rahmen eines gewissen Galgenhumors. Ich sollte mir irgendein anderes Steckenpferd suchen. Vielleicht irgendein IT-Ding, das gibt dann wenigstens ?berhaupt Berufschancen. Die deutsche Bildungslandschaft wird mir immer unsympathischer. Und dieser d?mliche FISi-Abschluss, der kann eh nie reichen. Im M?rz dann Zwischenpr?fung. Ich f?rchte, ich habe etwas Angst davor. Und die Abschlusspr?fung, na dar?ber reden wir, wenn wir die Zwischenpr?fung hinter uns haben.

iPod nano
?ber NC und Wartezeit
26.9.05 10:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


c (26.9.05 22:27)
Was ZP angeht gibts Morgen viel zu erzählen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung